HP-Design geändert!

Zur Abwechselung wurde das Design der Internetseite geändert.

Lange habe ich mich nicht um die Seite gekümmert, aber habe doch vor, sie zu erneuern.

Die deutsche Beschreibung ist noch nicht ausführlich genug. Es liegt nicht an meinen Deutschkenntnissen. Ich hatte einfach keine Zeit dafür… Aber JETZT! Ein paar neue Schnittmuster werden bald kommen.

Viel Spaß beim Basteln!

2 Gedanken zu „HP-Design geändert!

  1. 素晴らしいです!!

    なんと、献身的な。。。
    ありがとうございます

    とても、使い勝手いいですね
    Excel とかでダウウロード出来るようにして頂けると
    好きなデザインをして印刷できるのですが。。。(PDFを変換出来ないので)

    勝手なお願いです

    1. ありがとうございます!

      申し訳ないですが、PDF以外のデータファイルに出力できるようには作れません。
      PDFをJPGなどに変換するオンラインサービスがありますから、そういう物をご利用されるとよいと思います。

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.